Gästebuch

Liebe Theaterfreunde(innen) und Gäste,

wir freuen uns über einen kleinen Gruß auf unserer Seite. Ihr könnt dazu hier klicken oder auf "neuen Kommentar schreiben" und uns eure Gedanken hinterlassen. Bitte seid so nett und hinterlasst nur Texte, die weder anstößig noch unzulässig sind. Wir behalten uns vor, derartige Einträge direkt zu löschen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen an uns schicken wollt, dann könnt ihr gerne auch eine E-Mail an info [at] nuesserschnute [dot] de schicken.

Eure Nüsser Schnute

Bitte helfen, Ihre Meinung ist wichtig

einverstanden mit ihnen

Регистрация

Регистрация

Einverstanden mit ihnen

Sie haben absolut recht

Einverstanden mit dem Thread Autor

Einverstanden mit Thread Autor

Test, just a test

Hello. And Bye.
Iamprickedillergo

Test, just a test

Hello. And Bye.
Sergeiillergo

Test, just a test

Hello. And Bye.
tomillergo

Test, just a test

Hello. And Bye.
jenusillergo

Test, just a test

Hello. And Bye.
tanyaillergo

Test, just a test

Hello. And Bye.
Buzaronillergo

XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha-Lösung

Ist jemand zu Hause? :)

XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha-Lösung

XEvil.Net

XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha-Lösung

Ist jemand zu Hause? :)

XEvil 4.0: die beste Anti-captcha-Lösung

XEvil.Net

XEvil 4.0: die beste Anti-captcha-Lösung

Ist jemand zu Hause? :)

XEvil kann jedes Captcha lösen!

XEvil.Net

XEvil 4.0: die beste Anti-captcha-Lösung

Ist jemand zu Hause? :)

XEvil 4.0: die beste Anti-captcha-Lösung

XEvil.Net

Норвежский дом проекты цена под ключ за 1 день

Норвежский дом проекты цена под ключ за 1 день
Строительство норвежских домов под ключ за 1 день

9A|d5XqKlURZpn3LnQRxkEcj7a$HyFZvp Helloy world!

Privet

XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha - 2-Lösung

Ist jemand zu Hause? :)

Am 08.02.20 war ich mit

Am 08.02.20 war ich mit meiner Frau bei im Landestheater. Nä, wat en Neit!
Nä, wat en Stück :-)! Wir hatten einen sehr tollen Abend bei euch. Wir haben viel gelacht und uns sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr tolle Aufführung. Wir kommen auf jeden fall wieder.

Nä, wat en Neit!

War der erste Akt noch etwas langatmig, sorgte der weitere Verlauf des Abends für einen starken Angriff auf die Lachmuskeln und die Schauspieler konnten sich voll ausleben. Der lokale Hinweis auf S.M. und I.M. sowie die Verbundenheit mit einem stadtbekannten Metzger zog auch die Besucher in ihren Bann. Der nicht vorhersehbare Ausgang des Stückes war der krönende Abschluß.
Wir freuen uns auf neue Ideen in 2021!

Nä wat en Neit!

Gast eines spritzigen Abends sein zu dürfen, ist schon was ganz besonderes. Wir haben den Abend genossen und unendlich viel gelacht. Laienschauspieler sind auch großartige Schauspieler und alle hätten einen Oscar verdient. Jeder spürte, dass mit Leib und Seele gespielt wurde und alle Darsteller enormen Spaß an ihrer Rolle hatten. Danke für den humorvollen Abend und Glück auf für die Veranstaltung im kommenden Jahr.

Vorstellung am 10.02.2020

Ihr Lieben von der Nüsser Schnute ,ich hatte gestern so viel Spaß euch zuzusehen. So gelacht wie gestern hab ich schon lange nicht mehr. Komme ja nun schon seit vielen Jahren zu euch und ich kann es nur jedem ans Herz legen,einmal eine von euren Vorstellungen anzuschauen und freue mich schon aufs nächste Jahr,macht weiter so und bringt uns weiterhin zum Lachen

"Nä, wat en Neit!" 11.02.

Liebe Schnute,
gerne komme ich eurem Wunsch nach ein Feedback hier zu hinterlassen....
Jetzt ever ens op Deutsch...
Et woar sujet von klasse jester Ovend im Landestheater, e jrooßartisch Stück von Öch einwandfrei und mit vill Leidenschaft jespillt!!! Et hät rischtisch vill Spaß jemaat und ich freu mich ald op et nächste Joahr und wünsch Öch noch janz vill Freud.
Ne leeven Jrooss

10.02.2020

Mir fehlen die Worte meine Begeisterung auszudruecken.
Es war einfach toll.
Weiter so und gesund bleiben, damit wir noch viel zu lachen bekommen.

Liebe Gruesse

Vorstellung Donnerstag, 06.02.20 im Rhein. Landestheater

Die geistig Behindertengruppe von der Lebenshilfe in Vorst bedankt sich für den tollen Abend. Sie haben viel gelacht, aber auch einige Worte auf Platt nicht verstanden, die wir Betreuer versuchten zu erklären. Es war ein sehr netter Abend. Kaarster waren auch an diesem Abend stark vertreten.
Die Laienschauspieler waren supertoll und haben ihr schauspielerisches Können mit viel liebe und Herzblut gezeigt.
Zuschauer aus Kaarst waren am Donnerstag gut vertreten.
Abschließend nochmal ein DANKESCHÖN führte den schönen Abend viele Grüße an die Nüsser Schnute.

Spiel am 10.02.2020

"Jester Ovent hott isch nach langer Zick wieder richtisch völl Spass"

Ihr ward einfach toll, danke dafür. Ihr habt Euch von Akt zu Akt immer mehr in Extase gespielt.
Und wenn mal der Text verloren ging, hattet Ihr die Lacher auf Eurer Seite. Einfach LAACHE, das ist das was wir sehen wollen. So herzlich....

Noch einmal ein grosses Danke dafür

Bis bald

Nä, war en Neit

So macht der Besuch im Theater Spaß. Witzig, spritzig, kurzweilig und gespickt von Poenten und mit dem großen Spiegel, den der Besucher vors Gesicht gestellt bekommt. Einfach nur wunderbar. Liebe Grüße, Manfred aus Kaarst

Vorstellung 8.02.2020

Liebe Nüsser Schnute/n
die Vorstellung war mega. Viel gelacht. Ihr seit tolle Schauspieler.
Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Weiter so und bleibt gesund

Vorstellung am 08.02

Hallo zusammen
Das Stück gestern hat mir Super gefallen Ihr wart toll
Werde nächstes Jahr wieder kommen

Es war einfach cool gestern

Es war einfach cool gestern weiter so

Liebe Schnute, gestern war

Liebe Schnute,
gestern war mein „erstes Mal“ und ich bin begeistert von Euch.
Ihr seid einfach nur klasse !!!
Ich freue mich auf die neue Saison mit Euch