Spielzeit 2009/2010 - Vielen Dank

"Un alles op Krankesching“


Liebe Gäste, Freunde und Verwandte,

es war wieder eine tolle Spielzeit für uns. Vielen lieben Dank an euch alle für so viel Zuspruch und Lob während der Spieltage und für die tollen Beiträge in unserem Gästebuch. Das macht uns froh und stolz!

Hoffentlich können wir auch in Zukunft euren und unseren Anspruch wieder erfüllen, denn eure Freude und euer Lachen sind unser schönster Lohn.

Wir bedanken uns auch sehr für die große Unterstützung bei der Teilnahme an der Spenden-Aktion "Neusser helfen Haiti". An den 5 Spieltagen im RLT sind insgesamt € 2.700 gespendet worden. Mit unserer eigenen Spende sind nun für das Projekt € 5.000 eingesammelt worden!



Die Spende wird von uns am 10.2.2010 in der Kanzlei Dr. Hüsch & Partner an den Projektinitiator Cornel Hüsch übergeben. Dank eurer Mithilfe können wir so hoffentlich einigen Menschen in ihrer größten Not ein wenig Hilfe reichen.

Eure Nüsser Schnute